Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse 66.249.66.34 gespeichert. Ihr Beitrag wird von uns freigeschaltet.
14 entries.
Wolfgang Schulte Wolfgang Schulte from Henri-Chapelle wrote on 19/04/2023 at 07:04
Als vermutlich längster Stammkunde, der vom ersten Tag an recht regelmäßig sein "Stammessen" bei Ihnen geniesst, möchte ich hier meinen Dank, meine Anerkennung und ein Riesenlob aussprechen. Über die Jahrzehnte gleichbleibend höchste Qualität, sehr menschliche, ruhige , verbindliche und freundliche Atmosphäre mit aufmerksamen Service. Eure Suppen und Hauptgerichte sind wie auch die Bananen mit Honig und Eis sehr zu empfehlen. Es ist nicht nur lecker sondern auch angenehm gediegen und erholsam in ihrem Restaurant. Auf hoffentlich noch viele Jahre mit schönen kulinarischen und menschlichen Begegnungen. Ihr Wolfgang Schulte
Sina Sina from Stolberg wrote on 20/01/2023 at 07:48
Seit über 20 Jahren komme ich immer wieder hier essen und es ist immer köstlich, das Ambiente wirklich schön und die Mitarbeiter sind so freundlich. Freu mich immer schon aufs nächste mal.
Aras Aras wrote on 21/11/2022 at 08:49
Kann allen das Essen nur empfehlen;) Guten Appetit Aras
Michele Michele from Aachen wrote on 19/12/2020 at 16:55
Wir haben vor drei Tagen spontan dort im Restaurant gehalten und uns etwas mit nach Hause genommen. Wir waren so begeistert, dass wir jetzt gleich nochmal dort anrufen und wieder abholen. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Sobald der Lockdown zuende ist, werden wir im Restaurant essen.
Astrid Astrid from schenkenfelden wrote on 16/11/2020 at 06:41
Ein tolles Restaurant & Take Away! Ob kurz für Zwischendurch oder ein feines Mittagessen. Ihr seit immer Top! Das www.trueffelhang.at Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund!
Danny Danny from Kelmis wrote on 23/10/2020 at 10:41
Immer wieder gut. Sehr nette Bedienung. Seit Jahren immer wieder gerne von uns besucht.
Bernd Bernd from Baesweiler wrote on 24/04/2020 at 14:03
Wir haben heute zum ersten Mal die Speisen des KinkLon genießen dürfen, wegen Corona abgeholt und zu Hause gegessen. Es war einfach nur köstlich und lecker. Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch im Lokal.
Haß Haß from Stolberg wrote on 31/05/2018 at 07:01
Seit über 20 Jahren komme ich immer wieder gerne zum Kink-Lon! Nicht zuletzt auch wegen des freundlichen und guten Personals!
Sarah Sarah from Aachen wrote on 09/04/2018 at 13:04
Sehr schön dekorierter Laden! Nettes Team. Essen ist sehr lecker und die Portionen schon groß. Total zu empfehlen!
EMI & OLI EMI & OLI from Saint etienne, FRANCE wrote on 08/08/2017 at 18:32
Really good adress, with lovely staff. We couldn't even finish our delicous big menu so they gave us the rest to take away. We recommend a lot. Thanks for the nice evening ! We will come back 😊
Jenny Jenny wrote on 10/03/2017 at 11:17
Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!! LG Jenny
Miriam Miriam from Alsdorf wrote on 15/02/2017 at 13:34
hallo kink lon team! 😁wir kommen regelmässig bei euch essen und sind jedes mal richtig zufrieden! tolles essen, tolles ambiente, tolles team. weiter so! 🤘️
Manfred Manfred from Aachen wrote on 12/02/2017 at 23:11
Immer wieder super lecker bei euch! Komme sehr gerne mit meiner Familie bei euch essen!
Steffi Steffi from Mettmann wrote on 12/02/2017 at 20:45
Liebes Kink-Lon Team, ich freue mich immer wieder über Euer leckeres Essen! Bis zum nächsten Mal! 💕